Registrierung im Kundenportal
Eine Registrierung in unserem Kundenportal bietet Ihnen die folgenden Vorteile:
In Ihrem Kundenkonto hinterlegen Sie eine oder mehrere Lieferadressen, die sie bei Ihrer Heizöl- oder Pelletbestellung auswählen können. Außerdem finden Sie im Kundenportal eine Übersicht über Ihre vergangenen Online-Bestellungen.
Eine weitere Funktion des Kundenportals ist der Preiswecker. Hier können Sie sich individuelle Wunschpreise und/oder Preisgrenzen setzen. Hinterlegen Sie einfach eine Email-Adresse oder Handynummer und sobald die Preisgrenzen erreicht wurden, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Selbstverständlich können Sie auch auf die Anlage eines Kundenkontos verzichten und als Gast bei uns bestellen.
Ablauf Registrierung Kundenportal:
1) Geben Sie Vorname, Nachname und Ihre E-Mail-Adresse ein und setzen Sie die Haken bei den Pflichtangaben. Klicken Sie dann auf den Button „Jetzt registrieren“.

Registrierung im EDi Kundenportal
2) Sie erhalten eine E-Mail vom Absender info@edi-hohenlohe.de mit dem Betreff „Benutzer-Bestätigungs-E-Mail“. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie nach einigen Minuten auch im Spam keine E-Mail finden, wenden Sie sich bitte an info@edi-hohenlohe.de. Wir können Ihnen die E-Mail erneut zukommen lassen.
3) In der Benutzer-Bestätigungs-E-Mail finden Sie ein temporäres Passwort mit dem Sie sich in Kombination mit der registrierten E-Mailadresse in unserem Kundenportal anmelden können. Klicken Sie auf den Button in der E-Mail oder nutzen Sie diesen Link um das Kundenportal aufzurufen.

Benutzer-Bestätiungs-E-Mail nach Registrierung im EDi Kundenportal
Bitte verwenden Sie das temporäre Passwort für Ihre erste Anmeldung in Ihr Konto (achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich ein Leerzeichen am Ende des Passworts mitkopieren). Nach der ersten Anmeldung müssen Sie dann ein neues Passwort vergeben.
Die Registrierung ist nun abgeschlossen und Sie können sich zukünftig mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem selbstgewählten Passwort im Kundenportal anmelden.