20.12.2023 | EDi-News

Spende für die Tafeln in Öhringen und Ellwangen

Ein Geschenk, das von Herzen kommt

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und viele von uns sind in freudiger Erwartung auf Geschenke und gemütliche Stunden mit der Familie. Wie schon im letzten Jahr haben wir uns dazu entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen einen Beitrag für diejenigen zu leisten, die in dieser Zeit vielleicht nicht so viel Glück erfahren.

Dieses Jahr wollen wir den wahren Geist von Weihnachten feiern und haben uns dazu entschieden, Spenden an die Tafeln in Öhringen und Ellwangen zu überreichen. Unsere Entscheidung basiert auf dem Gedanken, dass echte Freude oft darin besteht, anderen zu helfen. Wir freuen uns deshalb, eine Spende von 2000 EUR an die Tafel in Öhringen sowie 1000 EUR an die Tafel in Ellwangen überreichen zu können. Beide Organisationen leisten großartige Arbeit, indem sie Menschen mit Lebensmitteln versorgen und ihnen mit Unterstützung in schweren Zeiten zur Seite stehen. 

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest im Kreise ihrer Liebsten und hoffen, dass Sie genauso viel Freude daran haben wie wir, in diesem Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu überreichen.

Ihr EDi-Team

Spendenübergabe Tafel Öhringen 20.12.2023

Tom Streckert überreicht die Spende an Susanne Münster (links) und Gabriele Bauernfeind von der Tafel Öhringen.

Spendenübergabe Tafel Ellwangen 20.12.2023

Alexander Süpple überreicht den Spendenscheck an Irma Usow, Leiterin Tafel Ellwangen, und Tilmann Haug, Geschäftsführer GEBIB.

Das könnte Sie auch interessieren

Laden für alle am Ö-Center

Laden für alle am Ö-Center

Die Tesla Supercharger am Öhringer Ö-Center sind für alle Elektrofahrzeuge einfach über die Tesla-App zugänglich