Sie sind hier: Home » Heizölspende für ein warmes Zuhause

Heizölspende für ein warmes Zuhause

Nov 24, 2020 | Aktuelles

Energiehändler EDi spendet 6.500 Liter Heizöl für „Menschen in Not“

Beim Energiehändler EDi Hohenlohe verzichtet man in diesem Jahr auf die obligatorischen Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner und Großkunden und spendet stattdessen Wärme. „Jedes Jahr haben wir uns den Kopf darüber zerbrochen, das passende Weihnachtsgeschenk zu finden“, erzählt Roland Weissert. Und da viele Werbegeschenke sowieso hinterher im Schrank verstauben, habe man sich bei EDi dazu entschieden, das Weihnachtsbudget zu spenden.

Und so verzichtet man beim Hohenloher Energie-Profi auf den obligatorischen Weihnachtsbesuch, der durch die Einschränkungen der Corona-Pandemie sowieso erschwert würde. Stattdessen stellt die Öhringer Firma Menschen in Not Heizöl im Wert von 2.500 EUR zur Verfügung. Durch den niedrigen Heizölpreis konnten so rund 6.500 Liter Heizöl an bedürftige Familien in der Region verteilt werden, die sich nun über ein warmes Zuhause freuen dürfen.